Atomstack x24 Pro Edelstahl gravieren möglich ohne Folgeschäden?

  • Laut Atomstack kannst Du das gravieren.

    Weshalb sollte der Laser kaputt gehen ?

    Gruß Robert



    Lightburn Software

    Two Trees 40x40 10w

    iKier Ultra mit Air Assist

    IKier Gehäuse mit Absaugung

    Lightburn Cam

    Atomstack R1 Multifunktions - Spannfutter

    Wabenplatte und "Gitterrost" von Atomstack und natürlich eine zertifizierte Laserbrille ;)

  • Der Laser wahrscheinlich nicht, aber die Karten wegen Hitzeverzug.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Laut Atomstack kannst Du das gravieren.

    Weshalb sollte der Laser kaputt gehen ?

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich bin leider noch ein Neuling in diesen Bereich und wollte deshalb nichts falsch machen.

  • Falls du davon träumen solltest, damit Geld zu verdienen, vergiss es.


    Die Karten kriegst du in bezahlbarer Zeit mit einem Diodenlaser nicht fertig. Ich schätze mal wenigstens 15 min. Pro Stück bei halbwegs flächiger Gravur.


    Und die Qualität wird auch nicht berauschend.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Falls du davon träumen solltest, damit Geld zu verdienen, vergiss es.


    Die Karten kriegst du in bezahlbarer Zeit mit einem Diodenlaser nicht fertig. Ich schätze mal wenigstens 15 min. Pro Stück bei halbwegs flächiger Gravur.


    Und die Qualität wird auch nicht berauschend.


    Was empfiehlst du stattdessen um so etwas zu gravieren?

  • Einen Galvo-Faserlaser mit mindestens 30W.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

    Einmal editiert, zuletzt von ichbinsnur ()