Cutttiefe ungleich

  • Hallo habe einen Beambox pro laser,

    Wenn ich das ganze format nutze verändert sich die Schnitttiefe, immer nach rechts unten. Folge: meist keinen durchschnitt

    Was kann da sein??? echt nervig

    Danke

  • Kontrolliere mal den Abstand zwischen Düse und Auflage in allen 4 Ecken und der Mitte.


    Eigentlich stellt man sich erst mal vor wenn man irgendwo dazu kommt....echt nervig

    Gruß Thomas


    Erfahrung macht es möglich, das man alte Fehler wiedererkennt, wenn man sie erneut begeht....:daumen:


    GCC Spirit SLS-80Ti

  • Dominik mein Name

    Ja, jetzt wissen wir natürlich alles über Dich :/


    Im Ernst, eine Vorstellung als neuer User dient in erster Linie dazu, damit wir wissen, was Du für eine Erfahrung mit (D)einem Laser und grundsätzlich mit Technik hast, wie lange Du ihn schon hast, ob das Problem neu ist und es schon mal besser war, ob Du erst seit kurzem mit dem Laser werkelst, ob Du weißt, dass man die Spiegel genau einstellen musst und wie und was weiß ich noch alles.


    Ein Name allen hilft da nicht viel weiter. Von daher wär’s gut, wenn Du ein paar Infos mehr geben würdest.

  • Laserstrahl einstellen.


    Bei Flux auf der Seite gibt es nette Anleitungen zu deinem Laser

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ja, jetzt wissen wir natürlich alles über Dich :/

    Ein Name allen hilft da nicht viel weiter. Von daher wär’s gut, wenn Du ein paar Infos mehr geben würdest.

    Ich tipp mal auf 1989 geboren :oo :funny-: :oo :funny-:

    Gruß Robert



    Lightburn Software

    Two Trees 40x40 10w

    iKier Ultra mit Air Assist

    IKier Gehäuse mit Absaugung

    Lightburn Cam

    Atomstack R1 Multifunktions - Spannfutter

    Wabenplatte und "Gitterrost" von Atomstack und natürlich eine zertifizierte Laserbrille ;)

  • Ich bin von der Zahl im Nicknamen ausgegangen ;) Da dort der Name rückwärts geschrieben steht.

    Ob er beliebt ist weiß ich allerdings nicht :funny-:


    Gruß

    Gruß Robert



    Lightburn Software

    Two Trees 40x40 10w

    iKier Ultra mit Air Assist

    IKier Gehäuse mit Absaugung

    Lightburn Cam

    Atomstack R1 Multifunktions - Spannfutter

    Wabenplatte und "Gitterrost" von Atomstack und natürlich eine zertifizierte Laserbrille ;)