LB und Chuck

  • nein, habe ich noch nicht gebraucht :)

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Armin, ich meinte warum man vom bereits vorhandenen Ruida zurück baut. Das erschließt sich mir nicht wirklich.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • ich kenn das ja auch, manche von euch bestimmt auch manchmal,

    wenn ich z. B. 6 Jahre mit dem Topwisdom gearbeitet habe, jeden Winkel in der Programmierung kenne (ich natürlich nicht) dann ist es einfacher nochmal einen einzubauen wenn der alte defekt ist, bevor man auf nenen neueren, zwar besseren Controller umzubauen und sich komplett neu einzulesen :)


    Steinigng LINKS

    Kreuzigung RECHTS


    Jehova Jehova :funny-:

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Mitte HÄNGT IHN :ironie:


    #bier #bier

    Gruß Robert



    Lightburn Software

    Two Trees 40x40 10w

    iKier Ultra mit Air Assist

    IKier Gehäuse mit Absaugung

    Lightburn Cam

    Atomstack R1 Multifunktions - Spannfutter

    Wabenplatte und "Gitterrost" von Atomstack und natürlich eine zertifizierte Laserbrille ;)