Fröhliches Hallo vom Holzkopp

  • moin allerseits und beste Grüße aus der Südheide bei Celle!

    Seit etwas über einem Monat bin ich jetzt schon mit meinem Einstiegslaser "Elegoo Phecda 10w" zu gange und konnte dank YT und dem Forum sehr viel schneller tolle Ergebisse erzielen als ich erwartet hätte.


    Mit meinem Laser bin ich bis auf ein paar kleine Ernüchterungen, die in der Preisklasse aber zu verkraften sind total zufrieden. Und er ergänzt meine kleine Holzwerkstatt sehr gut, auch wenn jetzt schon klar ist, dass ich mir noch ein wertigeres Gerät zulegen werde.

    Laser: Elegoo Phecda 10W Diode + Rotary (Roller) seit 02/2024


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. “ Albert Einstein

  • Willkommen

    Gruss

    André


    Pro Gloria et Patria


    -----Dioden:

    Atomstack X20 Pro im Gehäuse mit Absaugung,

    Two Tree Totem S,

    Software Lightburn

    -----CO2:

    K40 Modell: KH-3020, mit Lightburn/Inkscape und K40 Whisperer

    ------3D Drucker:

    Anycubic i3 Mega S

    Lotmaxx SC 10