Buon giorno und moin! Ich darf mich kurz vorstellen:
Mein Name heißt Patrick, ich komme aus dem „schönen“ Hagen und bin seit heute Besitzer eines 50W Chinalasers von Vevor.
Beruflich habe ich eigentlich gar nichts mit Lasern oder handwerklichem zu tun, sondern sitze als Schreibtischtäter im Marketing herum und schmeiße den ganzen Tag mit „fancy“ „sophisticated“ Denglisch um mich herum um möglichst wichtig und eloquent zu wirken. Allerdings habe ich ein paar ziemlich blöde Eigenschaften, die meinem Sparschwein eher missfallen.
Ich bin sehr impulsgetrieben, speziell was mein Einkaufsverhalten angeht. Außerdem steigere ich mich gern in Dinge ein und versinke dann auch gern mal für ein paar Wochen in meinen Projekten und so kam es, dass ich 2008 noch nichtmal einen Akkuschrauber besaß und nunmehr neben Plotter und (dem mittlerweile vierten) 3D Drucker auch eine selbst gebaute CNC Fräse (Volksfräse wer sie kennt) und mit dem K50 schon der zweite Laser in meiner Werkstatt steht.
Ich bastele aktuell hauptsächlich mit Holz herum, nur kleine Spielereien hauptsächlich für die Familie. Ich bin definitiv kein Perfektionist, Erfolg bemesse ich schon daran, dass ich mit einem gewissen Einsatz Ergebnisse erziele.
Persönlich bin ich eher der entspannte Typ, Humor ist unbedingt wichtig. Leben und Leben lassen gehört auch dazu. klugscheisser (ihr wisst was ich meine) und unfreundliche Pöbler (das Internet ist anonym, gell) kann ich gar nicht ab (aber wer mag die schon?). Außerdem gibt es bei mir kein Standesdünkel (ich hab aber den 80W Laser und bin schon drei Wochen länger angemeldet als wie du) - Das nervt auch.
Die Gute Nachricht: Ich weiß dass ihr alle das auch doof findet, insofern swipen (wieder so ein Denglisch) wir mal ganz locker nach links (oder rechts? - keine Ahnung wie Tinder funktioniert) und Zack! It’s a Match! Das wird eine laaaange glückliche Beziehung mit uns. 😁
Cheeriou!