gefunden: LS 800 auf Ebay Kleinanzeigen

  • Hi Leute,


    habe das auf Ebaykleinanzeigen gefunden:


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…28717-168-3702?ref=search


    ich wäre an der Absauganlage interessiert. Wenn sich noch jemand findet der den Laser braucht, kann man sich ja zusammen setzen.

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören..."


    *Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • Falls die Absauganlage jemand von euch schnappt meldet euch mal hier. Ich meine eine Firma bei mir um die Ecke gefunden zu haben die Filter in genau den passenden Maßen für relativ kleines Geld liefern kann, hatte damals für meine TBH-Filteranlage geschaut, die auf dem Foto sieht identisch aus. Bin grad bis zum Wochenende unterwegs und könnte dann erst schauen. Neue Filter: Auch noch Kram den ich unbedingt bestellen muss... Irgendwann...

  • Ich wäre ja froh wenn ich überhaupt erst einmal eine Filteranlage bekomme. Die Filter könnten auch ein wenig verbraucht sein. Die Abluft geht eh erst einmal nach draussenl. Ich will aber kein Riesen Lüfter der total laut ist da dran schrauben.
    Die Filteranlage aus dem Angebot verkauft er nur erst einmal zusammen mit dem Laser. Darum hatte ic gefragt ob jemand interesse an dem LS800 hat.

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören..."


    *Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • grins... :D


    ist also meins. über die absauganlage denke ich noch mal nach ob ich die verkaufen möchte..


    gruß


    Piet

    einen lieben gruss aus dem norden


    piet


    ein laser ist (k)ein spielzeug

  • wo ist meine Provision? :thumbup:


    Wenn du die Absauganlage nicht brauchst sage mir bitte bescheid, ich würde mich riesig freuen

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören..."


    *Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • wenns dann mal ein forumstreffen oder so geben sollte...
    dann reden wir natürlich über die provision, in natura und eventuell etwas alkoholhaltig :)


    erst mal muss ich nach thüringen fahren um das ganze ab zu holen, mal sehen ob ich das in meinen touran hineinbekomme... oder ob ein anhängerchen notwendig ist...


    piet

    einen lieben gruss aus dem norden


    piet


    ein laser ist (k)ein spielzeug

  • Es geht wohl eher um die Suche nach einer "ordentlichen" Absauganlage.
    Das Teil von Reichelt ist eher für Lötdämpfe ausgelegt und ein laser macht wesentlich mehr Dreck, der stufenweise herausgefiltert werden muß. Ich habe selber mal so eine kleine Kiste in Betrieb gehabt und durfte zwei mal am Tag die Filter wechseln. Das ist ein mal sehr teuer und nervt.