Ein Hallo an alle!

  • Ich mach hier mal eine Art "Vorstellposting" aber wenn ich die Namensliste so durchsehe, kennen mich 90% ja bereits ;)


    Ich hab durch eine PM von diesem Alternativforum erfahren und lasse mir die Gelegenheit nicht entgehen, hier mal mit reinzuschauen. Eigentlich wollte ich ja in Zukunft eher weniger Zeit im Netz verbringen und weiß deshalb noch nicht wie ich das zweigleisig in Foren + sonstige Webauftritte bewältigen kann.


    Habe zwar schon wieder ein paar Boxideen, aber den Sommer über wirds wohl eher nix werden....


    Gerd "Spatz"

  • Hi Gerd, willkommen!
    Ich dachte schon du findest uns nicht :D

    Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
    Opa vom Jan aus L

  • Hallo Gerd,


    welcome :)
    Ich gehöre auch zu den 90% :D Aber ich werde dir eher wenig sagen :whistling:
    MAcht nichst! Ich finde deine Seite toll und will immer mal so eine Box machen--aber die Tag hat ja nur 24 Stnden (Diemo DEINER nicht!!)

  • Moin Gerd,


    Herzlich willkommen bei den Lasergravierern.
    Schön dass Du zu uns gefunden hast.
    Weniger Zeit im Netz sollte es diesen Sommer auch bei mir werden ...naja.... :rolleyes:


    LG vom
    Diemo

  • Hallo Gerd,


    schön das Du da bist :thumbup:


    LG
    Romed


    (Jetzt hab ich doch glatt den Bedanken Button bei Maren erwischt anstatt auf Antworten. Ich Dussel :sleeping: )

  • Guten Abend Gerd,


    ich habe dich schon vermisst ^^


    Willkommen!




    beste Grüße,



    Piet


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • Hi Gerd,



    auch ein Hallo von mir, toll das Du jetzt auch hier bist. :thumbup:



    LG. Olaf

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • Donlaser: Aber er heißt doch Gerd ;)


    Hatte ja auch ganz die Begrüßung vergessen. Oder wie man es aus Filmen kennt: "So sieht man sich wieder, Mr. BondGerd".


    Gruß,
    Christian