Happy Birthday, lieber Christian !!

  • Moin lieber Christian.


    Ein fettes Happy Birthday von mir. :oo :oo :oo :oo :oo :oo :oo :oo :oo
    Ich hoffe deine Bude ist fertig und Du kannst so richtig die Korken knallen lassen. :funny-: :funny-: :funny-: :funny-: :funny-: :funny-:
    Also ich wünsche dir alles, alles gute viel Gesundheit und Erfolg. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


    Viele Grüße


    Olaf

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • Moin Christian,


    da schließe ich mich doch gleich mal an!
    HAPPY BIRTHDAY!


    ... du steuerst ja steil auf die 30 an.... :trost:


    Grüße
    Piet


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • Danke erstmal an alle. Muss mir gerade meine tägliche Dosis Internet abholen, in der neuen Bude habe ich mit E-Plus leider so guten Empfang, dass ich nur an den FEnstern telefonieren und im Haus keinerlei Datenverbindung hinbekomme. Dank fauler Installateure gibt es wohl auch erst Freitag oder Samstag fließend Wasser, momentan ist es wie auf dem Campingplatz: Toilette und Badezimmer kann ich im Haus gegenüber nutzen, da haben wir noch eine momentan leerstehende Wohnung die erst ab Dezember wieder vermietet ist.


    Momentan ist es noch das absolute Chaos, da sich alle Kartons und sämtlicher Kram in der neuen Küche stapeln, das war so bisher der einzige Raum den ich abschließen konnte. Hausschlüssel sind ja noch bei diversen Handwerkern in Umlauf, Haustür stand bis letzte Woche fast den ganzen Tag offen, da wollte ich meine "Schätze" dann doch ein bisschen abgrenzen. Jetzt steht erstmal Auspacken, Ordnen und Putzen auf dem Programm. Gleich wird erstmal schön mit der Familie Essen gegangen, danach zrück nach Bergisch Gladbach, Kühlschrank abtauen und renovieren. Mann bin ich froh, wenn das alles vorbei ist.


    Gruß,
    Christian

  • Hey Christian,


    Happy B-Day auch von mir oder besser gesagt uns ;)
    Lass es Dir gut gehen obgleich der doch Nerven raubenden Nebentätigkeit als Bauherr ... vielleicht hättest Du denen mal einen "freundlichen Strich" mit dem Laser über den Hintern verpasst, vielleciht wäre dann schon alles in Sack und Tüten ...


    LG Nico

    Wenn die Erde durch die Herrschaft des Feuers verbrennt, so wird Alles zu Glas.
    --
    Darf man hier Bier trinken? - Das ist eine Bibliothek! - Also leise aufmachen?

  • Alles Gute, Christian :)


    Gruß,
    Fabian

    "Wer alle seine Ziele erreicht hat, der hat sie wahrscheinlich zu niedrig gewählt"
    Herbert von Karajan 1908 - 1989

  • Auch von mir noch schnell
    alles liebe zum ehrentag
    von fast umme ecke aus St.Tönis

    lieben Gruß


    Frank


    Findet Ihr Rechtschreibfehler, dürft Ihr sie gerne behalten :D

  • Auch von mir noch alles Gute zu Burzeltag.


    Wie hat meine Oma immer gesagt, 1 mal umziehen ist schlimmer als 3 mal ausgebombt zu werden.


    Gruß
    Peer

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Moin´s Christian,


    wenn auch Spät, so doch nicht zu Spät......auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, viel Gesundheit und Schaffenskraft. :trost: Möge der Quell Deiner Ideen niemals versiegen...... :thumbup: und Dein Fachwissen uns noch lange erhalten bleiben. ;)


    LG,
    Bernd

  • Moinsen Christian,


    :oo aaaalllles Gute zum Geburtstag!!!


    Laß Dich trotzdem ordentlich feiern an Deinem Tag!


    Halt Durch, bald wirds besser in Deinem neuen Heim :thumbup::thumbup::thumbup:



    Mfg Raiko

    ...einmal mit Profis arbeiten.......nur 5 Minuten....