Epilog Ebay

  • hab ich.....momentan bin ich Höchstbietender : )


    Ich kontaktiere nicht den Freund, ich biete nicht außerhalb von EBAY.

    Ich gebe ein Angebot und nicht die Angaben vom Verkäufer zählen sondern die von EBAY.

    Nu, eventuell greift jemand einen günstigen Laser ab oder eine günstige Fräse oder vor Ende der Auktion ist der Artikel nicht mehr verfügbar.


    Wir gucken : )

    Ist jedoch ganz dünnes Eis!

  • Dieses „Angebot“ habe ich heute auch schon gesehen und davon gibt‘s noch ein paar mehr mit Startpreis 1€ vom gleichen „Anbieter“.


    Ist vielleicht der gleiche oder einer von denen, den ich auf EBay-Kleinanzeigen auf ein zu günstiges Rayjet-Angebot mal angeschrieben hab. Da kam dann eine SMS zurück, dass man grad in England wär und was weiß ich noch. Sehr dubios - ich hab‘s dann gemeldet.


    Gruß

    Michi

  • der hat 1.236 Anzeigen drin, hab einige kontrolliert, bei allen das gleiche, letztes Bild Kontaktanzeige.

    Eigentlich verboten.


    Grüße Armin

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Lass es, der Anbieter angemeldet seit ein paar Tagen...ich hab da reichlich SMS von.

    Eins kannst Du machen, es melden.

    Die Auktion ist weg und eine neue folgt mit gleichen Bildern....die im übrigen meist geklaut sind.


    EBAY selbst....das mal eine andere Hausnummer.

    Da wird nach anderen Dingen angeboten, der Sack lang gezogen und wenn es dann noch passt....1300 Bewertungen schicken wir den Bach hinunter.


    lol...

  • Komischerweise enden fast alle Auktionen am Montag 21 Uhr, geht danach die Welt unter?


    Dass ebay keinen Algorithmus für solche Betrüger hat...

    Lasern ist ein tolles Hobby und ich helfe generell gerne Leuten mit Klasse 1 und zur Not auch Chinaböllern, wenn sie sich deren Gefahren bewusst sind. An die Forumseintagsfliegen: Stellt Euch bitte vernünftig vor und beschreibt Euer Problem und Eure Vorkenntnisse.

  • Dass ebay keinen Algorithmus für solche Betrüger hat...

    Ebay hat einen Algorithmus, nur für doppelt eingestellte Angebote, der der diese Angebote einstellt weis genau wie er Algorithmen übergeht, komisch, es sind ja keine wirklichen Auktionen, nur Kontaktinformationen wie es scheint, am letzten Bild, aber das da noch welche bieten?

    So bekommt er seine Positive Bewertungen?

    Kein normaler Mensch bietet doch auf diese Auktion?


    Grüße Armin

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Ich habe kurz überlegt, ob ich bei allen Auktionen auf sofort kaufen klicken sollte. Da bei uns in der Firma die ebay-Mails von mehreren Mitarbeitern gelesen werden, wollte ich denen aber den Herzinforkt ersparen.

    Kein normaler Mensch bietet doch auf diese Auktion?

    Plottmania schon :)

    Lasern ist ein tolles Hobby und ich helfe generell gerne Leuten mit Klasse 1 und zur Not auch Chinaböllern, wenn sie sich deren Gefahren bewusst sind. An die Forumseintagsfliegen: Stellt Euch bitte vernünftig vor und beschreibt Euer Problem und Eure Vorkenntnisse.

  • OI OI

    das wird ja Interessant, da hab ich noch gar nicht daran gedacht :funny-:

    Noch einer:


    https://www.ebay.de/itm/50W-CO…id=p2047675.c100009.m1982

    Kein Artikelstandort, nur DE


    Grüße Armin


    PS


    das klinkt ja dann nach einem Rechtsstreit

    Angeboten haben die / der das ja :pop:

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

    2 Mal editiert, zuletzt von ardesign2 ()

  • Typischer gehackter Account zu Betrugszwecken.

    Gibt es bei Amazon ja auch zu etliche.

    Er geht wohl davon aus, dass man für 400,- direkt

    kaufen würde und dann nicht über Ebay bezahlt.

  • oder vor Ende der Auktion ist der Artikel nicht mehr verfügbar.

    Nicht unbedingt. Nur wenns zu billig wird.:)

    der hat 1.236 Anzeigen drin,

    Und alle mit der Kontakt Emailadresse. Und alle mit "JETZT KAUFEN IST 400 EURO"

    Außerdem Privataccount, damit er nicht das neue Ebay-Bezahlsystem nutzen muss, sondern frei Vorkasse kassieren kann.

    Kein normaler Mensch bietet doch auf diese Auktion?

    Ach ja?

    Da spricht aber die Liste der Gebote eine ganz andere Sprache.


    Schnäppchen-Geilheit essen Hirn auf.:funny-:


    Gruß


    Joachim