Vorstellung mit Hilfestellung :-)

  • Guten morgen

    Ich bin neu in der sache Gravieren und cutten usw habe den Atomstack A5 pro sei4 tagen das cutten geht gut nun zu meinem Problem


    1. Ich habe Pappe versucht zu gravieren und auch mal eine Spiegelfliese aber er versieht mir alle Bilder in einer linie kann mir jemand helfen wäre suche denn hoffe nicht das das irgentwo defekt ist das gerät ich benutze lightburn oder lasergbrl und teilweise infran viewe um meine eigen bilder zu bearbeiten aber diese einstellung klappt nicht da ich kaum was erkennen kann.


    vielen dank bin um jede hilfe dank bar


    20211112_141603_autoscaled.jpg20211113_145407_autoscaled.jpg20211113_192649_autoscaled.jpg

  • Mach doch ein neues Thema für die LED Lampe auf..... und kauf dir BITTE ne Tastatur mit Satzzeichen!

    Satzzeichen sind .,!? : usw.... ^^


    Edit

    Das im ersten Bild sind Schrittverluste.... Also poste deine Einstellung (§§eingeben und dann hier zeigen)

    Der Stephan (Plottmania) kennt sich da bestens aus!!

  • danke

  • Hier die Dateien:


    Kamerahalter-Body.stl

    Kamerahalter-Cover.stl

    Gruß

    Olli

    Ich habe die Kamera jetzt auch instaliert, echt nicht schlecht, außerdem kann man beim lasern live zusehen, was die brandgefahr erheblich vermindert,

    Danke Olli :)

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Hallo Zusammen,


    bin neu im Forum. Ich hoffe, hier finden sich Leute, die auch Erfahrung im Bereich Selbsbau China CNC + Laser haben.


    Ich habe 100*100cm CNC Laser Bausatz von FEUNGSAKE. Die Steuerungboard

    hat einer Laser-3P Port mit Pow (12V), GND, PWM


    ... ich habe hier mal die Werbung entfernt ... [Piet]


    Am 40W Black/Yellow Laser habe ich ebenfalls einen 3 Pin Connector mit

    Pow (red), GND(Black), PWM/TTL(Yellow)


    Hersteller von Laser bietet auf der eigenen Seite einen Adaptermodul,