Frohe Weihnachten und *freu* auf 2014 - DANKE euch

  • Meine lieben Männer,


    auch wenn ich in letzter Zeit aus purem Zeitmangel wenig von mir gegeben habe, war ich doch immer bei euch :D :D


    Ich möchte mich bei Diemo für dieses Forum bedanken und bei euch allen für eure tollen Beiträge und die tolle Hilfe :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    2014 habe ich schwer vor wesentlich mehr zu laser, also die Massen als Filzplatten :funny-: und dann werde ich auch wieder hier mehr sein und euch auch wieder Arbeiten zeigen!


    In diesem Sinne: WUNDERSCHÖNE FEIERTAGE und auf ein tolles 2014 :oo :oo :oo

  • Hallo,


    ich kann mich da Maren nur anschließen.
    Auch wir hatten sehr viel zu tun und daher wenig Zeit, aber ich war auch immer mal kurz hier im Forum und habe schnell mal mit gelesen.
    Jetzt wird es ruhiger und langsam aber sicher auch entspannter. Montag wird es wahrscheinlich noch einmal ein bisschen hektisch.
    Aber dann ist es wirklich erstmal geschafft.
    Zwischen Weihnachten und Neujahr müssen wir ein paar Änderungen vornehmen und dann kann es nach einer kleinen Pause wieder losgehen.
    Auch wir wollen verstärkt im nächstem Jahr mit dem Laser arbeiten, der Umbau ist ja schon vollzogen. Ich freue mich schon darauf.
    An dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Dankeschön an Diemo, Manfred und Christian für die tolle Unterstützung und Hilfe beim Laser und dem PC.

    Auch ich wünsche allen ein


    frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2014




    :christroad: :snowplay:


    Viele Grüße
    Olaf

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • Auch ich möchte mich bei den Experten Diemo, Marco, Nycon, Frank und anderen für die vielen Tipps und Hilfestellungen bedanken. Vor allem für die Geduld, mit der sie meine bisweilen sicher stümperhaften Fragen beantwortet haben.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr aus dem leider nicht verschneiten Bayern.


    Josef

  • Ja, meine Laseraner und -innen,
    auch von mir euch allen eine frohe und gesunde Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2014. :christroad:
    Wer kann, einfach mal den Kopf frei machen für Familiäres und privates, dann im nächsten Jahr mit neuer Schaffenskraft...... :daumen:


    Lg,
    Bernd

  • Ho Ho Ho ....Ihr Lieben,


    vielen Dank an Alle, die sich hier in den letzen 6 Monaten (ja, viel älter sind wir noch nicht ;) ) eingebracht haben. Ohne Euch wäre das ziemlich langweilig hier.


    Ich freue mich, dass wir viele Fragen klären konnten und den einen oder anderen Kontakt vermitteln ...und heute, kurz bevor ich mir die alljährliche Frage stelle, wie das mit der unbeflekten Empfängnis funktioniert haben soll :noidea: , wurde endlich auch Diese beantwortet: :oo


    http://www.youtube.com/watch?v=-a6Pe1ovKHg



    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und freue mich kurzfristig auf eine leckere Weihnachtsgans und mittelfristig auf die Weihnachtsgans zum 1 1/2-Jährigen Forenjubiläum. ^^


    http://www.youtube.com/watch?v=b1qb-p05EBM


    LG vom
    Diemo

  • Auch ich möchte mich bei allen bedanken,
    ich habe so unendlich viel gelernt in der Zeit.


    Immer Hilfe zu bekommen, ist der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.


    LG
    Hartmut

    Bevor manche Leute Niveau haben, hat Spongebob seinen Führerschein.

  • Moin,


    wir wünschen Euch Allen und auch Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    Außerdem sage nicht nur ich, nein auch meine Kiddies sagen Danke für den supertollen Support hier.


    LG Nic mit co ;)

    Wenn die Erde durch die Herrschaft des Feuers verbrennt, so wird Alles zu Glas.
    --
    Darf man hier Bier trinken? - Das ist eine Bibliothek! - Also leise aufmachen?

  • Bevor nun das Christkind kommt,
    auch von meiner Seite der Wunsch an euch für ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für ein laserstarkes Jahr 2014.


    Stets genügend Laserpower und viele Grüße vom See,
    Gerhard

  • Frohe Weihnachten liebe FORENsiker :oo


    Ich hoffe Ihr habt mit euren lieben ein paar schöne Tage.
    Ich möchte mich für das tolle und sehr lehrreiche Jahr 2013 mit euch bedanken!
    Ich wünsche den Gewerbetreibenden unter euch ein gutes Geschäftsjahr 2014
    und dem Rest ein weiteres tolles Jahr in diesem Forum.


    In diesem Sinne, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014 :thumbup:


    Mit feierlichen Grüßen


    Raiko

    ...einmal mit Profis arbeiten.......nur 5 Minuten....