Keine Leistung

  • Hallo in die Runde!

    Ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach jemanden der sich gut mit CO2 Lasern auskennt. Bis jetzt habe ich nur mit dioden Laser gearbeitet und nun haben wir uns einen gebrauchten co2 Laser angeschafft wo wir gerade die laserröhre getauscht haben aber leider keine Leistung auf die Spiegel bringen. Vielleicht ist jemand aus Österreich oder Nähe Passau und hätte Lust mit uns das Problem Zu lösen.

  • Wackelkontakt, Kabelbruch, defektes Netzteil, nicht richtig angeschlossen, neue Röhre ab Werk defekt,.... gibt viele Möglichkeiten.


    Und ein paar Angaben zum CO2 Laser wären auch nicht schlecht. Ist die Röhre mit dem Gerät kompatibel?

    Ohne wirkliche Angaben zum Gerät, Ersatzteil, und was bisher versucht wurde um das Problem zu beheben, ist ein Hilfeversuch schlecht möglich

    Gruss

    André


    Pro Gloria et Patria


    -----Dioden:

    Atomstack X20 Pro im Gehäuse mit Absaugung,

    Two Tree Totem S,

    Software Lightburn

    -----CO2:

    K40 Modell: KH-3020, mit Lightburn/Inkscape und K40 Whisperer

    ------3D Drucker:

    Anycubic i3 Mega S

    Lotmaxx SC 10