Tolles Forum

  • Guten Tag,

    ich bin ein Autodidakt. (Das sind doch die Leute die sich Sachen selber beibringen, oder?)

    Also, ich kaufe mir einen Falcon2, besorge mir Lightburn und los geht es.

    Es Qualmt und stinkt. In Gruppen bei Facebook und auch hier, bekommt Mann ein wenig Input, Leistung zu hoch, Holz nicht das beste und so weiter.

    Es Qualmt und stinkt weniger. Aber, die Gravur ist immer noch nicht top. Also, wieder gefragt in Gruppen oder Foren.

    Gefühlt, Nervige Fragen gestellt, denn es kommt nur die Antwort: Suchfunktion.

    Also, fragt Mann die Suchfunktion. Was dabei rauskommt? Nicht mal Ansatzweise eine Lösung meines Problems. Da stellt sich mir immer die Frage nach der Suchfunktion.

    Die Frage nach wie man es regelt die Lizenz auf zwei Rechnern zu benutzen, auch so eine Sache. Geht es ja oder nein oder es gibt den Link das mein die zweite billiger bekommt.

    Anders gesagt, mein Schul Englisch, Baujahr 1964, ist nicht mehr so gut, ist so schlimm, jemanden wie mir, in einfachen Worten zu erklären wie es funktioniert oder ob ich eine zweite Lizenz kaufen soll oder Muß.


    So, das mußte mal raus. Ich gehe davon aus das es vielen so geht wie mir....

    Auch wenn es ein Shitstorm gibt.


    Ich lese vorher wirklich einiges, bevor ich ich meine Fragen stelle.


    Vg

    Martin

    Creality Falcon2 mit 40 Watt

    Lightburn

  • In dem Punkt mit der Suchfunktion muss ich dir Recht geben!

    Da bin ich auch kein großer Fan von, oder bin einfach zu deppert die richtig zu verwenden :/


    Für die fehlenden Englisch Kenntnisse gibt es aber das Internet!!

    Da kann man einen kompletten Text übersetzen lassen, in beide Richtungen!!


    Ansonsten bin ich der Meinung, dass den fragenden hier sehr gut geholfen wird, vielleicht nicht immer so wie derjenige das will oder sich vorstellt, weil er die Wahrheit als Antwort bekommt ;)