So liebes Forum,
heute eine Bitte, die mir wirklich am Herzen liegt: Es werden Mitstreiter gesucht, die im großen Umfang Holzplatten lasern können mit min 380x280mm 6mm Multiplex Birke oder vergleichbar. Mein eigener Laser rennt schon und da kommt einiges zusammen aber das ist nur ein Bruchteil von dem, was benötigt wird.
Die gute Nachricht ist, dass diese Teile bei den Einheiten vor Ort ankommen, die Logistik steht. Die schlechte Nachricht ist, dass wir für die Materialkosten u.U. noch keinen Sponsor haben.
Ich fertige seit über einem Jahr unentgeltlich 3D Drucke, die u.a. medizinischen Zwecken dienen. Aus verständlichen Gründen werde ich nicht ins Detail gehen. Es soll aber Leute geben, die auf reddit.com/fins4UA ähnliche Sachen machen.
Jegliche AfD-Fuzzies oder Putin-Versteher bitte einfach still sein: Wer sich mal direkt mit Leuten, die an der Front waren, unterhalten hat oder wessen Großeltern selbst einen Fluchthintergrund haben, oder einfach nur sieht, wo uns ein gewisser Mann in Moskau haben will, sollte verstehen, was auf dem Spiel steht. Belächelt die Idee ruhig, ich weiß welchen Unterschied ein Schwarm von Leuten schon gemacht hat. Kiew sollte auch nach drei Tagen gefallen sein...
Wenn das jetzt zu politisch war, darf der Admin diesen Thread direkt löschen, ich werde dann mit meinem Account selbiges machen.
Wer Interesse hat, bitte Direktnachricht an mich, ich werde zeitnah versuchen, zu antworten.
Danke & Gruß