Thunderlaser Nova24 mit 40W zu verkaufen

  • Hallo zusammen!


    Ich möchte auf diesem Weg meine Thunderlaser Nova24 (400x600) mit 40W Glasröhre verkaufen. Den Laser habe ich im Januar 2019 bei Allplast gekauft.

    Die technischen Daten können am besten dort auf der Webseite eingesehen werden.


    Der Laser war relativ wenig in Benutzung, weshalb der Zustand auch noch sehr gut ist.

    Der Wabentisch ist mittlerweile allerdings ziemlich abgenutzt, diesen könnte man erneuern.


    Zum Laser dazu gibt es auch noch das Untergestell, einen CW-3000 Industrial chiller, einen 850W Flüsterkompressor von Implotex und weiteres Zubehör.

    Es wird nur alles zusammen verkauft und sollte am besten in Bremen abgeholt werden.


    Weitere Fragen beantworte ich gerne.


    Viele Grüße, Carlo

  • Hallo Carlo,


    willkommen im Club :)


    Ich würde mich eher von meiner Frau trennen bevor von so einem Laser, ich hoffe sie liest niemals das was ich geschrieben habe :funny-:


    Ich hoffe du bekommst einen fairen Preis 8)

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Hallo Ralph,


    vielen Dank für die Vermittlung!


    Und Hallo Sascha, ja ich habe die Nachricht gerade gesehen und gerade geantwortet.


    Viele Grüße,


    Carlo

  • Hallo zusammen,


    da der Verkauf leider nicht zustande gekommen ist, wollte ich das hier mal kurz anmerken, falls noch jemand anderes Interesse hat.

    Der Preis für das gesamte Paket liegt bei 4200€ VB.


    Viele Grüße!

  • Moin,


    genau, der Laser kann in Bremen abgeholt werden.

    Die Mwst. kann mangels Gewerbe leider nicht ausgewiesen werden.


    Grüße

  • Es ist nicht verboten vom/beim Finanzamt als Unternehmer von Privat zukünftiges Firmenvermögen zu erwerben, nur mal so nebenbei....

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • und mit einer Quittung kannst es ja auch abschreiben, bei solch einem Laser zu dem Preis feht dir nur die Mwst.

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Jemand, der die MwSt ausweisen kann, muss sie aber grundsätzlich auch abführen und schlägt sie also drauf. Dann hast Du auch nix gewonnen, weil so ein Laser dann um 19% mehr kostet.

  • Jemand, der die MwSt ausweisen kann, muss sie aber grundsätzlich auch abführen und schlägt sie also drauf. Dann hast Du auch nix gewonnen, weil so ein Laser dann um 19% mehr kostet.

    Jo, das ist wie mit den 70% Rabatt nachdem 300% aufgeschlagen wurden... 8)

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking