Kann keine Handyfotos gravieren

  • Hallo bitte um Hilfe,

    ich bin relativ neu in der ganzen Sachen und ich habe ein großes Problem. Ich versuche schon seit ungefähr 1 Woche wenn nicht sogar 2 Wochen Handyfotos zu gravieren. Ich nutze den Ortur Laser Master 3 mit Lightburn und würde gerne auch Fotos gravieren die ich mit dem Handy geschossen habe, doch leider bekomme ich nur den:

    Stream wird gestartet

    Layer C00 Pass 1 of 5

    ALARM:2

    Das G-Code-Bewegungsziel überschreitet den Maschinenweg. Die Maschinenposition sicher beibehalten. Der Alarm kann entsperrt werden. (Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche „Geräte“, um die Verbindung zurückzusetzen.)

    Auf oder in der Nähe der Linie 4:

    Auftrag angehalten

    Stream fertiggestellt in 0:00

    [MSG:Reset to continue]

    ok

    Ortur Laser Master 3 Ready!

    OLF:205_RC38.

    OLH:OLM_ESP_PRO_V2.4B.

    OLM:GENERAL.

    GrblHAL 1.1f ['$' or '$HELP' for help]

    [MSG:'$H'|'$X' to unlock]

    [MSG:3:Caution: Unlocked]

    ok

    zusehen und ich weis auch nicht mehr weiter. In einer Facebook Gruppe wurde mir empfohlen die Geschwindigkeit runter zu setzten und genau das habe ich dann auch gemacht bis zum geht nicht doch konnte wieder kein Ergebnis erzielen. Ich habe die JPEG Datei auch in Png umgewandelt habe den Hintergrund entfernt doch nichts hat geholfen.
    :unfassbar:
    Wenn du schon bis hier hin alles gelesen hast danke ich für deine Aufmerksamkeit und bitte nochmals um Hilfe.

  • Einfach "mal eben" Lasern wie ausdrucken mit dem Drucker ist eh nicht. :S

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Dein Schmartpfone hat eine tierisch hohe Auflösung.


    Also muss das Bild kleiner werden.


    Wie krieg ich das Bild ganz einfach kleiner von der Auflösung her ?


    Da hilft dir Dr.Wuro wenn du möchtest ( Nein, das ist keine verarsche )