Neuzugang

  • Hallo liebe Mitglieder,

    mein Name ist Andi, 37 Jahre alt, komme aus Freiburg und ich möchte mich hiermit kurz vorstellen.

    Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Lasergravur und habe mich nach langem hin und her dazu entschlossen mir einen Atomstack X20 Pro zu gönnen. Ich arbeite damit nur zum Hobby und fertige Kleinigkeiten für mich und meine Freunde und Familie an.


    Im Vorfeld habe ich schon den ein oder anderen Beitrag hier durchstöbert.


    Viele Grüße, Andi

  • Koin Andi.

    habe mich nach langem hin und her dazu entschlossen mir einen Atomstack X20 Pro zu gönnen.

    Dann solltest du das hier vielleicht lesen :


    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Moin Andi.

    RF 30W Speedy300

    Faser JPT M-60 Mopa 60W ( Modifiziert )

    Co2 80W ( Turbo-8B57 ) ( Modifiziert )

    Co2 100W ( Max-750 ) ( Modifiziert )

    Diverse Diodenschleudern

  • Hallo Andi,


    willkommen im Club :)

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.