Fehler beim Lasern

  • @ Stephan & @ Armin:


    Wäre wirklich schön, wenn nicht gefühlt jeder 2. Thread an dem ihr beide beteiligt seid ausartet.

    Ich spreche keinem von euch "Schuld" zu, da gehören auch immer beide dazu ;)

    Ich weiß auch nicht mehr, wann das ganze ursprünglich mal in die falsche Richtung gelaufen ist.

    Jedenfalls mag ich nicht mehr ermahnen und mit Sanktionen drohen 8)


    Ich finde Stephans Einladung zum direkten Austausch jedenfalls ein super Angebot - ich hoffe, Armin nimmt es an und ihr beide findet einen Weg.


    Würde mich - und vielleicht auch noch ein paar hier - sehr freuen <3


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • Ich finde Stephans Einladung zum direkten Austausch jedenfalls ein super Angebot - ich hoffe, Armin nimmt es an und ihr beide findet einen Weg.

    Das ist eine gute "Lösung unter Männern".

    In der direkten Kommunikation auf Augenhöhe werden scheinbare Mimositäten erstaunlich effektiv geklärt. Aus angeblichen Feinden werden Freunde. Das kenne ich persönlich aus meiner Jugendzeit im Disko-Zeitalter. .

  • "Ich finde Stephans Einladung zum direkten Austausch jedenfalls ein super Angebot - ich hoffe, Armin nimmt es an und ihr beide findet einen Weg"


    Ich hab niemand beleidigt, es ging nur um eine Vermutung,

    Ist das wirklich eine Einladung wenn jemand das vor die Einladung schreibt??

    Junge, ich hab Dich schon mehrmalig gefragt was mit Dir nicht stimmt : )

    Ich glaub Du hast ein menschliches Problem und zwar mit Dir selbst.


    Sorry aber Du solltest Dir wirklich helfen lassen.


    Nicht von mir, dies können Fachärzte weit besser und auf Rezept.

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • "Ich finde Stephans Einladung zum direkten Austausch jedenfalls ein super Angebot - ich hoffe, Armin nimmt es an und ihr beide findet einen Weg"


    Ich hab niemand beleidigt, es ging nur um eine Vermutung,

    Ist das wirklich eine Einladung wenn jemand das vor die Einladung schreibt??

    Halt die Klappe ist keine Beleidigung ?


    Sowas hat in einem Forum nichts zu suchen..

  • Armin, ich schreib es nochmal...komm rum.

    Was bitte ist da nicht zu verstehen?

    Das muss man wollen oder nicht aber alles in Frage stellen ist nach wie vor der falsche Weg.

    Da darf man auch mal über seinen Schatten springen und selbst wenn wir wieder getrennte Wege gehen sollten hat man sich mal in die Augen geschaut.

    Eventuell nimmst Du aber auch etwas positives mit, hast einen Menschen mal in Natura kennen gelernt und stellst fest...meine Fresse, der lacht wirklich nur.


    Ja, lachen...für andere Dinge hab ich wenig Zeit und warum sollte ich mir über ungelegte Eier den Kopf zerbrechen.


    Nutz die schöne Zeit, bei mir im Garten steht ein Grill...der ruft ab und zu nach Eroberung und will genutzt werden.

    Dem ist es im übrigen egal für wen er grillt und mir egal was gegrillt wird.

    Den Rest der Zeit darfst Du dann mal gucken was für Krunke ich mit den Dioden mache...viel Dummzeug aber auch einiges was funktioniert.

    Dann hab ich da noch diverse Software, Hardware und natürlich einiges an Frames.

    Da darf man gern gucken, Fragen stellen oder Verbesserungsvorschläge äussern.


    Immer noch, ich beisse nicht, lache viel und ab und zu hab ich Spaß den ich hin und wieder auch gern teile : )


    Pfingsten, die Frau fliegt nach England, ich hab drei Tage nur zum "verpimmeln" (nenne ich so und bedeutet Zeit tot schlagen).

    Da darfst Du gern mitmachen.


    So, den Rest kommentiere ich jetzt nicht weiter und wenn Christian Bock hat kommt er auch, der Wanddrucker quält mich etwas, der Faserlaser soll zu Hause auf die Werkbank und ich muss ein paar Dinge messen (Leistung von Diodenmodulen).


    Schönen Tag wünsche ich Euch...ich geh jetzt Ponnyzäune richten : )

  • Halt die Klappe ist keine Beleidigung ?


    Sowas hat in einem Forum nichts zu suchen..

    das findest du eine Beleidigung?

    Such doch mal hier im Forum was der Stephan hier schon alles geschrieben hat :funny-: :funny-: :funny-:


    Ich glaub das in keinem Forum das Wort Penis zu finden ist, na such mal hier im Forum nach ;)

    Und 3 x darfst du raten von wem es kam?

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Armin, wollen wir jetzt suchen was ich noch alles geschrieben habe?

    Wollen wir uns jetzt über dieses Thema auch noch unterhalten, breit treten und was noch alles?


    Ich geb es auf und eine Zu- bzw. Absage hätte gereicht.


    Das Thema ist ein Kaugummi welches auf der Straße klebt, die sammelt man nicht auf und kaut weiter drauf rum.

  • na, dann is ja alles gut ;)

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Na, dann mache ich hier (leider) mal wieder zu.........


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • Piet

    Hat das Thema geschlossen.