Was kostet Lightburn?

  • Hallo in die Runde,


    Habe mir die HP von Lightburn jetzt mal angesehen. Wie darf ich das verstehen?


    Ich kann 30 Tage testen, dann kauf ich die Lizenz - die hält wie lange? 1 Jahr - oder verstehe ich da was falsch?

    Kann mir das wer ausdeutschen bitte.


    Liebe Grüße Leo

    Grüße Leo

  • Halten tut die ewig.


    Nur wenn du Updates möchtest, muss du nach einem Jahr etwas bezahlen und bekommst wieder ein Jahr lang updates.

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Die Lizenz gilt nach dem Kauf lebenslang. Du kannst wenn Du möchtest einen kleinen jährlichen Beitrag bezahlen um immer Updates zu erhalten.

    Voiern CO2 Lasercutter WER9060 100W mit Ruida 6445 900x600mm

  • Die Uodates sind kein Abo und kosten derzeut knapp 35€ einmalig für alle gekauften Lizenzen.

    Also ein mal 35€ nachlegen und du hast alle Lizenzen (wenn du nehrere hast) auf dem neusten Stand.


    Du kannst die Updates dann kaufen wenn du möchtest. Auch wenn das Jahr schon um ist.

    Die sind echt super fair.


    Eine Lizenz darf auf 3 Geräten gleichzeitig genutzt werden.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Hallo in die Runde,


    Habe mir die HP von Lightburn jetzt mal angesehen. Wie darf ich das verstehen?


    Liebe Grüße Leo

    Genau so wie auf der Website beschrieben. Das Wort "müssen" sollte man evtl auch durch "könnten" ersetzen.


    Wie lange ist meine Lizenz gültig?

    LightBurn funktioniert für immer, solange Sie Ihren Lizenzschlüssel haben, aber nach einem Jahr müssen Sie die Wartung Ihrer Lizenz erneuern, um weiterhin die neuesten Funktionen und Updates zu erhalten.


    Gruß Robert



    Lightburn Software

    Two Trees 40x40 10w

    iKier Ultra mit Air Assist

    IKier Gehäuse mit Absaugung

    Lightburn Cam

    Atomstack R1 Multifunktions - Spannfutter

    Wabenplatte und "Gitterrost" von Atomstack und natürlich eine zertifizierte Laserbrille ;)