Layer T1 und T2

  • Guten Tag,

    also bevor der Shit Storm beginnt, ich habe die Suche ausprobiert. Ich habe nach Layer, Layer T1 und T2 gesucht. doch nur immer wieder die gleichen Antworten gefunden die mir nicht geholfen hat.

    Meine Frage ist ganz einfach, was ist das besondere an den Bayern T1 und T2?

    Creality Falcon2 mit 40 Watt

    Lightburn

  • Sie werden nicht gelasert.

    Damit kannst du dir Hilfskonstruktionen anlegen oder Bilder Beschneiden z.b.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

    Einmal editiert, zuletzt von ichbinsnur ()

  • Ich nutze die als Hilfsrahmen, z.b. bei Korkuntersetzern, da habe ich mir eine Vorlage ausgeschnitten die durch den Anschlag immer an der identischen Position ist und dann entsprechend ein T1 Rahmen wo immer das zu gravierende rein kommt. So bin ich sicher das alles an der richtigen Stelle ist. Habe den dann auch noch fixiert und so kann ich den auch nicht aus versehen verschieben.


    Gruß duckhunter 🖖

    Laser:

    Sculpfun S30 5W

    + S30 10W Modul


    3D Drucker:

    Anycubic Mega s

    Eryone E30

  • Habe den dann auch noch fixiert und so kann ich den auch nicht aus versehen verschieben.

    Wie fixiert man?

    Gruss

    André


    Pro Gloria et Patria


    -----Dioden:

    Atomstack X20 Pro im Gehäuse mit Absaugung,

    Two Tree Totem S,

    Software Lightburn

    -----CO2:

    K40 Modell: KH-3020, mit Lightburn/Inkscape und K40 Whisperer

    ------3D Drucker:

    Anycubic i3 Mega S

    Lotmaxx SC 10

  • Unter arrange ganz unten da kannst du jedes Element fixieren und auch wieder freigegeben.


    Gruß duckhunter 🖖

    Laser:

    Sculpfun S30 5W

    + S30 10W Modul


    3D Drucker:

    Anycubic Mega s

    Eryone E30