Laser grbl Schrift versetzt

  • Ich halte mich normalerweise nicht in Foren auf.

    ... ja, wie schon vermutet :/

    Allerdings liegt solche "wertvolle Information" eher in Archiven und schon etwas langer zurückliegenden Forums-Diskussionen/Threads, als in "Tweet-Wellenfronten" :rolleyes:

  • Ich halte mich normalerweise nicht in Foren auf.

    Verständlich, ich vermute dann hast Du bei Dein beschriebenes Verhalten keine Freunde und was das immer wieder zitierte Alter betrifft..

    Ich kenne Menschen die sehr jung sind und höflich.

    Ich bin in einem Alter wo mir Lebenserfahrung unterschrieben wird und wenn Du in einem Alter bist würde ich sagen...sehr resistent und nichts gelernt!


    Nu, alles gut und immer wieder nett zu lesen wie Leute sich im gesetzten Alter äussern.

    Erschreckend aber doch die Art und Weise zu Argumentieren.

    Sehr viele User hier haben schon eine doch respektlose Art unterstellt die jetzt auch noch versucht wird zu rechtfertigen.


    Nein, hier wird das so nichts...ich wette.

    Ich wette aber auch jeder hier im Forum würde helfen wenn nicht immer so Vögel kommen wie Du : )

    Behandelst Du das Pflegepersonal auch so wie eine Kassiererin?


    Denk dran, mich aus der Reserve zu locken ist ganz schwer und Du brauchst viel Humor aber an dem allein mangelt es.

    Mal schauen wo es hin geht mit den nächsten Antworten : )


    Noch sehr viel mehr...


    :ironie:

  • Ihr seid einfach nichtsnutze die nichts auf die Reihe bekommen außer irgendeinen Unsinn labern und neue User nieder zu machen.

    Hilfe in diesem Forum = Null


    Soso. Meinst du es steigert die Bereitschaft dir bei einem quasi unbekannten Problem zu helfen, wenn du die, bei denen du Hilfe suchst, beleidigst? :/


    Nur mal so, die "Nichtsnutze" könnten für dich durchaus teuer werden.

    Ich habe einfach keine Zeit dafür weshalb ich einfach um schnelle Hilfe von "Erfahrenen Usern" gebeten habe.


    Wie soll dir jemand bei dem Problem helfen, wenn du nicht mal die nötigsten Grundinformationen zur Verfügung stellst?

    Oder hälst du uns alle für Hellseher?


    :pop:

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Viktor, zwischendurch darf man auch mal Spaß haben.

    Eventuell hilft es auch später wenn mal wieder jemand ins Forum poltert und gleich mit Kanonen auf Spatzen schiesst.

    Eventuell auch als Lehrmaterial für ältere Herrschaften was das Thema Forenkultur betrifft.

    Die hat nichts mit Joghurt zu tun wobei da auch Kulturen drin sind.


    Manchmal so hab ich gelernt ist es besser die Fresse zu halten aber "musste ich auch lernen" muss man mal die Fresse aufreissen.

    Man kann einfach nicht alles auf sich sitzen lassen.

    Und ich lass mir nur ungern Dinge unterstellen oder beleidigen.


    Das dürfen Menschen die schon durch mein Raster gefallen sind aber nicht merken was für Spaß ich haben kann mit diesen.

  • Ohne diesen Ärger mit Trollen noch befeuern zu wollen, erinnert mich das unverschämte Benehmen dieses Nutzers, zusammen mit einer maßlos überzogenen Erwartungshaltung und nicht existenter eigener Leistungsbereitschaft und in Verbindung mit grottigen Umgangsformen, an eigene Erfahrungen die ich bereits mit anderen Vertretern der "jüngeren Generation" machen musste.

    Das hat bei mir dazu geführt, dass ich den Begriff "Last Generation" gar nicht mehr so negativ konotiert empfinde.

  • Rotzeplom,


    ich bin aufgewachsen auf dem Dorf, da hat der Lehrer noch den Rohrstock gezogen.

    Bei Prügeleien nicht nachgetreten sondern am Ende ein Bier zusammen getrunken.

    Ich helfe nicht nur alten Menschen über die Straße...


    Meinen Eltern sage ich heute aber eines...lass die Zecken in Ruhe, droh nicht, sprich die Viecher nicht an.

    Mit 13 Jahren ein Messer in der Tasche, Erfahrungen mit Klemm & Klau, große Fresse im Rudel.

    Warum wir Fachkräftemangel haben....darum.


    Es könnte so schön sein in meiner Welt und was haben wir?

    Kackbratzen und Ich-Mentalität.


    Ja, wir sind nicht zu beneiden aber neidisch bin ich auch nicht, muss jeder selber gucken wie man mit der Art die man an den Tag legt zurecht kommt.

    Hier wird es aber schwer zumindest für den Themenstarter : )

    Lustig zu lesen aber schon....mal wieder ein HighLight in meinem Seniorendasein.


    Danke

  • ... ich sags doch, echt unterhaltsam, wenn das mal wieder etwas "explodiert" :evil:

    Obwohl ich normalerweise eher der "moderierenden" Fraktion angehöre, kann so ein "kackbratzen"-Ereignis denn doch mal ganz schön entspannend sein, wenn der Staub sich wider verzogen hat ... habe ich nach jedem "flame-war" um mich rum (manchmal auch wegen mir) auch gehabt 8)

  • Habt ihr Alpha männchen mich vertrieben? :D

    Ich glaube nicht.

    Bastler ohne Plan, der Name sagt ja schon alles, haste falsch gedacht.


    Nur mal so zur Information an alle, ein Forum sollte zum helfen da sein.

    Ich habe in meiner Zeit hier null Hilfe bekommen, sondern nur irgendwelche unhöfliche nichtskönner kennen gelernt.


    Vermutlich hätten die meisten von diesen Menschen gerne ein Maschinenbau Studium absolviert, wofür aber leider der Schulabschluss nicht genügt hat, weshalb sie sich jetzt hier als Konstrukteure aufspielen.

    In Wahrheit haben diese Personen aber nichts drauf.


    Ich habe mir ein paar Beiträge durchgelesen, wofür keine Lösung gefunden wurde obwohl eine Vorstellung und super tolle Beschreibung vorlag.


    Mein Tipp an euch armen einsamen Seelen, geht mal nach draußen anstatt nur vor dem PC zu hängen und sucht euch mal Freunde oder noch besser evtl mal eine Frau.

    Vielleicht ist das Problem ja auch da angesiedelt.


    Ach neeeee ich vergaß,

    mit dieser unfreundlichen Art bekommt man ja keine Freunde. 🤣🤣🤣🤣

  • Soso. Meinst du es steigert die Bereitschaft dir bei einem quasi unbekannten Problem zu helfen, wenn du die, bei denen du Hilfe suchst, beleidigst

    Wie du bestimmt überlesen hast, ich habe das Problem selbst gelöst.


    Wäre ja nur in eurem Interesse gewesen wenn hier ein Problem gelöst worden wäre.

  • Nur mal so zur Information an alle, ein Forum sollte zum helfen da sein.

    Ich habe in meiner Zeit hier null Hilfe bekommen, sondern nur irgendwelche unhöfliche nichtskönner kennen gelernt.

    Sprichst du von dir selbst?

    Wie soll man dir helfen, wenn man dein Problem mangels Informationen gar nicht erkennen kann ausser wild zu raten?



    Vermutlich hätten die meisten von diesen Menschen gerne ein Maschinenbau Studium absolviert, wofür aber leider der Schulabschluss nicht genügt hat, weshalb sie sich jetzt hier als Konstrukteure aufspielen.

    In Wahrheit haben diese Personen aber nichts drauf.

    Wer ausser dir Spielt sich denn hier auf?

    Gleich in meinem ersten Post habe ich dir einen Hinweis auf mögliche Fehlerquellen gegeben.

    Mehr war mit den spärlichen Infos einfach nicht drin.

    Wie du bestimmt überlesen hast, ich habe das Problem selbst gelöst.


    Wäre ja nur in eurem Interesse gewesen wenn hier ein Problem gelöst worden wäre.

    Schön für dich, aber ohne das Problem erkennen zu können, weil du keine Infos gibst, kann man dir nun mal nicht helfen.


    :noidea:


    Ist das denn so schwer zu kapieren? :/

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • da merke ich doch einen Vergleich, der Rüpel kommt hier her und verlangt Hilfe zu bekommen, nun, nicht so schnell wie er dachte und Pöpelt auch noch rum, nu ja, das kennen wir ja schon, wenig Erziehung, Anstand und vieles mehr. ;)

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Ich habe mir ein paar Beiträge durchgelesen, wofür keine Lösung gefunden wurde obwohl eine Vorstellung und super tolle Beschreibung vorlag.

    Hast Du Dir vielleicht auch die anderen Beiträge durchgelesen, wo sehr wohl geholfen wurde?

    Und eine Vorstellung & genaue Beschreibung kann ja schließlich auch keine Wunder vollbringen. Kommt doch auch immer auf den Einzelfall an.

    Nur mal so zur Information an alle, ein Forum sollte zum helfen da sein.

    Und in diesem wird auch geholfen, sonst wär ja wohl keiner mehr da. Wir legen aber halt mal Wert darauf, jemanden nicht alles aus der Nase ziehen zu müssen, gewisse Infos zum Laser und zur Person zu bekommen, besonders was die technische Erfahrung betrifft. Schlichtweg weil man dann besser helfen kann.


    Wenn jemand ein Problem hat mit seiner Technik und derjenige um mehr Infos gebeten wird - was ist so schlimm daran?

    Wenn Dir das aber alles nicht passt und wir ja eh alle lauter Pfeiffen sind, dann „Servus“

  • Stelle gerade mal fest, ich hab noch nie so viele Dislikes verteilt wie heute.... :rolleyes:

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Habt ihr Alpha männchen mich vertrieben? :D

    Ich glaube nicht.

    Bastler ohne Plan, der Name sagt ja schon alles, haste falsch gedacht.

    ....

    Leider nicht ....

    Aber ist amüsant so Geschreibsel zu lesen! :)

    Dann hast Maschinenbau studiert?! Gratuliere, aber warum bist dann bei uns "nichtskönnern"???

    Dein Problem hast ja schon selbst gelöst, dann geh wieder, mit solchen 0-Nummern, wie wir es sind, muss sich einer wie Du ja nicht abgeben, oder?!?


    Ach ja, wenn der Name schon alles sagt..... 17erNuss.... wer im Glashaus sitzt..... ;)

    Gruß Simon

  • Ajajaja was geht denn hier ab.

    Selten jemanden gesehen der so unfreundlich ist.

    Bei einer Sache bin ich mir sicher die meisten aktiven hier im Forum sind Profis und einige davon haben auch studiert, da scheint es also doch nicht am Schulabschluss gescheitert zu sein.

    Viel wertvoller bei solchen Sachen ist allerdings Erfahrung und davon haben hier einige viel.

    Die Herangehensweise an das Problem war genau richtig und es würde mich nicht wundern, wenn das Problem doch bei der Mechanik lag haha.

    Viele Grüße

    Luca