Ich brauche eure Hilfe

  • Hallo Leute, wie ihr ja wisst bin ich Blutiger Anfänger,

    Ich möchte jetzt den Text im Anhang schneiden.

    Wenn es geht noch größer Größer !

    Also wie ihr auf dem einen Foto seht habe ich es ja schonmal gelasert, nur nicht geschnitten ;(

    Im lightburn habe ich wie ihr seht gespeichert.


    Wäre toll wenn ich von euch geholfen bekomme.

    Wie das letzte Mal.

    Liebe Grüße

    Pedro-62

  • Hallo Pedro-62,

    es wäre ganz nett, wenn du uns etwas über das Material sagen könntest, die Dicke z.B., dann kann man etwas über die einzustellenden Parameter sagen.

    Viele Grüße

    Eckhard


    TwoTrees TS2, CNC3018 ( :thumbdown: )

  • Hallo ihr beiden !


    @ Plottmania gut ich werde es mal mit 100 Probieren Dankeschön.


    @ egon96 das holz ist 18mm Dick aus dem Globus Baumarkt.


    Welche Art holz es ist wirklich keine Ahnung.


    Das komische ist halt das er mir es ja schonmal Angekratzt hat wie im Foto zu sehen.

    Auf der Atomstack seite ist er ja mit schnittdicke bis 20mm angegeben.

    Im angegebenen zib Ordner unten bei dem fertig stellen konntet ihr mir auch helfen.

    Vielen Dank im voraus

    Pedro-62

  • Wenn dem so ist wird da jemand vor Gestank sterben, vor Rauch und was noch alles....ist es nur 2 mm ist das kein Thema aber Geruch bleibt trotzdem.....Qualm auch nur einiges weniger aber vor allem schneller.
    18 mm Fichte, etwas wo ich nie Gedanken dran verschwenden würde ausser ich hätte eine CNC Fräsmaschine.


    Christian, darf ich mich zu Dir setzen?


    :pop:

  • Unbenannt.jpg


    Also die groben Parameter auf der Herstellerseite geben diese Parameter bei Kiefer 7mm an.

    Und dann probierst Du mit 1000 mm/min 20 mm dicke Bohlen zu schneiden, wahrscheinlich auch ohne Air Assist =O Sportlich sportlich 8o


    Ich setzt mich zu Christian und Stephan

    :pop:



    Gruß Robert



    Lightburn Software

    Two Trees 40x40 10w

    iKier Ultra mit Air Assist