13 Tage

  • Hi Diemo,


    Tausend Dank für Deine Geduld und Dein Durchhaltevermögen mit dem Forum. Auch wenn ich nicht oft schreieb, aber ich lese fast täglich und vermisste schon meine "daily dose" ;)


    Matthias

  • Leider sind anscheinend ein paar Beiträge verloren gegangen, gibt es die Möglichkeit diese wieder einzuspielen? Kenne mich mit WBB nicht wirklich aus.

  • Ich danke Euch für Eure Geduld! :thumbup:


    Der Wiederherstellungszeitpunkt für das Forum ist der 27.05.2019 8:00Uhr.
    Alle Beiträge, die danach verfasst wurden, sind leider verloren und ich kann sie auch nicht wiederherstellen, ohne die Beiträge, die unter "deinlaserforum.de" getätigt wurden, wieder zu löschen. :noidea:



    LG
    Diemo

  • Hi Diemo,


    Tausend Dank für Deine Geduld und Dein Durchhaltevermögen mit dem Forum. Auch wenn ich nicht oft schreieb, aber ich lese fast täglich und vermisste schon meine "daily dose" ;)


    Matthias


    Genau so geht's mir auch. Schau täglich vorbei und lese mit.


    Also ist deinlaserforum.de jetzt bis auf Weiteres die Domain?

  • Zitat

    Also ist deinlaserforum.de jetzt bis auf Weiteres die Domain?


    Jep, geplant habe ich, es bei der Domain deinlaserforum.de zu belassen.


    LG
    Diemo

  • Danke für die Arbeit.
    Mir gehts wie vielen Anderen auch. Lesen täglich. Schreiben halt etwas weniger oft.
    Beste Grüße aus Oberösterreich.

    Das Abnehmen von handwerklichen Fähigkeiten ist reziprok zum
    Ansteigen von Lactose-Intoleranz, Veganertum und Burn-out.

  • jetz mal ganz ehrlich
    mein beitrag is weg?
    warum habe ich nich einfach 3-4 monate mit dem laserkram gewartet ;-(((
    hin her und dann weg....ggggrrrrrrrr
    jaja ich weiß war alles nich so einfach und so aber etwas heulen darf ich doch oder?
    erst hier formuliert ...dann alles pfutsch dann in anderem forum dann zurück und nochmal losgelegt und jetz is wieder weg
    :unfassbar: :recht:


    egal... ich warte auf den dongle und leg dann mit dem co2 los...

  • Na ja, immerhin ist ja Dein Laser noch da.


    Oder wurde er zusammen mit Deinem Beitrag gelöscht :D
    Ups, jetzt hab ich Dich schon wieder erschreckt.


    Take it easy- zum Glück darf das Forum weiterhin bestehen.


    Gruß
    Michi

  • Ganz ehrlich? ich war noch garnich gucken..... :lupe: :-Angst)

  • ... ich hatte mich schon fast daran gewöhnt, statt einfach nur "ENTER" immer ein "SHIFT+ENTER" tippen zu müssen, damit der Editor Leerzeilen als Absatztrenner einfügt.
    Das scheint jetzt auch wieder normal zu gehen ... muß mir jetzt nur noch das "SHIFT" wieder abgewöhnen :D


    Viktor



    *** EDIT *** - nein, zu früh gefreut - nach dem Smiley hat's die Leerzeile übernommen, die Zeile darüber nicht :S

  • Tausend Dank für Deine Geduld und Dein Durchhaltevermögen mit dem Forum. Auch wenn ich nicht oft schreieb, aber ich lese fast täglich und vermisste schon meine "daily dose" ;)


    Dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen.


    Machst echt nen super Job Diemo! Danke! :thumbup:


    ... ich hatte mich schon fast daran gewöhnt, statt einfach nur "ENTER" immer ein "SHIFT+ENTER" tippen zu müssen, damit der Editor Leerzeilen als Absatztrenner einfügt.


    Das scheint jetzt auch wieder normal zu gehen ... muß mir jetzt nur noch das "SHIFT" wieder abgewöhnen :D

    So geht's mir gerade auch ... :hauwech: :D

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking